Nachwuchs | G2 | Spielberichte | 28.04.2018
28.04.2018
VfB Ginsheim G1b-Junioren

VfB Ginsheim G1b - SKV Büttelborn 13:3 (4:1)
Passmaschine mit beeindruckender Präzison

Gegen Rundenende werden langsam die Spieler knapp, so musste das Schwesterteam (G1a) komplett ohne Auswechsler auflaufen und während bei der G1b wenigsten ein Auswechsler zu Verfügung stand. Das Spiel ist schnell erzählt, Büttelborn ging mit 1:0 in Führung, was die Heimmannschft wenig beeindruckte. Schnell wurde die Angriffe nach vorne getragen und der Spielstand auf 3:1 gedreht. Fast wirkten die Spielzüge einstudiert, über immer die gleiche Passstafette wurde der Ball vor das Gegenergehäuse gespielt und von dort zielsicher eingenetzt. Aber Büttelborn gab nie auf und kam gegen Spielende noch zu zwei Anschlusstreffern, dann hieß es 13 zu 3.

Es spielten:
Noah Campos, Luca Plagge (3) Mattis Krewer, Maja Miller, Antonio Radev, Mert Bayindir (7), Augustin Badil (3), Oskar Lorenz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security