Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 28.04.2018
28.04.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - TSG Mainz Bretzenheim 4:6

Knappe Testspiel-Niederlage gegen ebenbürtigen Gegner

Gegen einen starken Gegner kam die F2 zu Beginn nicht ins Spiel. Ganz im Gegenteil. Die ersten zwei Minuten wurden verschlafen und da stand es auch schon 0:2 für die Gäste. Von da an fand ein regelrechter Schlagabtausch statt, wobei die Gäste mehr Chancen und mehr Spielanteile hatten. Unser Torwart Jakob Steinsberger hielt hier das eine und andere Mal mit seinen Glanzparaden seine Mannschaft im Spiel. Alle Feldspieler kämpften aufopfernd und arbeiteten gut mit. Dennoch reichte es nicht für ein Unentschieden oder ein Sieg. Trotzdem eine gute Leistung.
Die Tore auf Ginsheimer Seite erzielten Rico Fucci, Philipp Jeong, Milas Aybek und Robin Nagel.

Es spielten:
Jakob Steinsberger, Ruben Seitz, Lukas Kirschning, Milas Aybek, Leonardo Herrero Montanaro, Philipp Jeong, Rico Fucci, Odei Arostegui Cumbi, Jannik Hübner, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazatti, Oscar Ruffini
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security