Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 03.05.2018
03.05.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

VfB Ginsheim III - TSV Wolfskehlen II 14:3 (5:3)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Wolfskehlen starteten die Altrhein-Kicker nur mit Halbgas, was dann auch den ersten Gegentreffer und den Rückstand einbrachte. Den schnellen Ausgleich für den VfB machten die Gäste ebenso wieder schnell wett. So langsam kam dann das Ginsheimer Team auf Betriebstemperatur und erhöhte bis zur Halbzeit auf fünf Treffer, verbuchte aber auch den dritten und gleichzeitig letzten Gegentreffer des Abends.
Die zweite Hälfte startete mit mehr Unterhaltungswert. Während es Wolfskehlen an Ideen fehlte, nahmen die Hausherren das Zepter in die Hand und bugsierten neun weitere Treffer ins gegnerische Tor, ohne je selbst in Gefahr zu kommen. Zwar war nicht die übliche, taktisch und spielerisch überlegene Spielweise der Ginsheimer zu sehen, doch letztlich wurde die Dominanz wiederhergestellt.

Es spielten: Yilmaz Aktürk, Efe Karaman (3), Giuliano Iervolino, Anton Steinsberger (1), Maximilian Filler (1), Maurice Pommer (2), Akram Dahmani (2), Finley Haydn (1), Luca Capisciolti (2) und Diamantis Theologou (2).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security