Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 04.05.2018
04.05.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim III - Wiking Offenbach 6:2 (2:1)

Ein tadelloses Spiel lieferte das E3-Team gegen die im Umkreis eher unbekannte, jedoch spielerisch nicht zu unterschätzende Mannschaft Wiking Offenbach ab.
Tags zuvor noch locker das Gruppenspiel angegangen zeigte sich Ginsheim von seiner bekannt starken spielerischen Seite. Alle Positionen griffen wie die Zahnräder eines Uhrwerks ineinander. Folglich klingelte es im Gästetor gleich zweimal in der ersten Halbzeit. Wiking verkürzte dann aber auf 2:1.

In der kurzen Pause gab es so gut wie nichts zu besprechen; kurz und knapp, einfach weiter so. Das Team erarbeitete sich eine Chance nach der anderen und netze weitere 4 Tore ein. In der Schlussminute gelang dann Wiking der zweiter Treffer.
Ein Powerplay beider Mannschaften über 50 Minuten, was allen Respekt gebührt.

Es spielten: Maxi Pfrommer, Efe Karaman, Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti (2), Serhan Tuncer (3), Tobias Müller, Keyan Keskin (1) und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security