Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 05.05.2018
05.05.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - TSV Wolfskehlen 7:0 (4:0)

Nachdem die D II des VfB Ginsheim am letzten Spieltag auswärts noch einen Punkt retten konnte, wollte man heute zu Hause die 3 Punkte dabehalten. ZU Gast war der TSV Wolfskehlen. Trotz dessen letzten Tabellenplatzes war Ginsheim im Hinspiel noch früh in Rückstand geraten.
Heute aber standen die Gastgeber von Anfang an sicher und machten kaum Fehler. Früh spielten sie gut nach vorne und kamen zu ersten guten Chancen. Der Torwart der Gäste hielt aber gut. Dennoch musste dieser in der 4. Minute schon hinter sich greifen, als Volkan Aktas bei seinem zweiten Versuch die 1:0-Führung erzielte. Das zweite Tor ließ etwas auf sich warten und fiel in der 12. Minute durch Osman Alibese. Binnen 4 Minuten konnte Alessio Caruso aber mit zwei schön herausgespielten Toren zum 3 und 4 zu 0 erhöhen; Halbzeit.

Behäbig fing die zweite Halbzeit auf Ginsheimer Seite an. Man ging wenig zwingend in die Zweikämpfe und ließ zwei, drei Konterchancen zu, die Wolfskehlen aber nicht zum Anschlusstreffer nutzte. Plötzlich drehte die Heimmannschaft wieder auf und zeigte wieder guten Fußball. Die Ginsheimere erkämpften sich die Bälle wie auch die zweiten Bälle und spielten dann schnell nach vorne. Schnell erzielten sie nun den fünften Treffer des Nachmittages durch Rafael Duarte. Zum Ende der Partie erhöhte Ginsheim durch Seid Gegic und Osman Alibese auf 7:0.
Aufgabe mit einem ungefährdeten Sieg erfüllt und 3 Punkte mitgenommen, bevor es in den nächsten Spielen gegen die Verfolger um wichtige Punkte geht und schwierige Spiele bevorstehen.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso(2), Amir Azouagh, Enes Atug, Rafael Duarte Bolinhas(1), Seid Gegic (1), Sefkan Tükek, Volkan Aktas (1), Osman Alibese (2) und Jakob Kämmerer.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security