Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 05.05.2018
05.05.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

VfB Ginsheim II - SV Rot-Weiß Walldorf II 7:2 (3:0)

Nachdem die jahrgangsältere Mannschaft aus Walldorf kurzfristig abgesagt hatte, sprang die an sich spielfreie F3-Mannschaft aus Walldorf ein, sodass doch noch gespielt werden konnte.

Wie bei dem Spiel in Walldorf kam die F2 gut ins Spiel. Die erste Halbzeit wurde dominiert und Arefe brachte die ersten beiden Treffer ein. Ayoub stellte dann mit seinem Tor zum Halbzeitstand von 3:0.
Nach der Pause konnte Milas nach Hereingabe von Ayoub auf 4:0 erhöhen. Beim 5:0 wurden dann die Rollen getauscht: Milas legte nun den Ball im Strafraum auf und Ayoub war der Vollstrecker. Danach wurden die Jungs etwas fahrlässig, sodass Ersatztorwart und Kapitän Till Schwiertz sein Können zeigen konnte. Bei den zwei Gegentreffern war er jedoch chancenlos.
Zum Ende erzielten Jannik und Ayoub gegen die hoch aufgerückten Walldorfer noch zwei Kontertore.

Es spielten:
Till Schwiertz, Lukas Kirschning, Milas Aybek, Phillip Jeong, Rico Fucci, Jannik Hübner, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazatti, Oscar Ruffini.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security