Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 12.05.2018
12.05.2018
Showdown am Althrein!

Die Stars von morgen präsentieren sich
Das gab es noch nie ....

Nein, wir reden nicht über einen erneuten Aufstieg einer unserer Seniorenmannschaften, auch nicht über ein mögliches "Triple" der AH oder gar den Bundesligaaufstieg eines Juniorenteams, nein, wir reden über viel mehr.

Erstmals in der Geschichte des deutschen Fußballs stehen sich am nächsten Wochenende die beiden Erstplazierten ihres Klassenments in einem Verbandsspiel gegenüber. Und dabei kommen beide Teams noch aus dem gleichen Verein. Was bei den Großen nicht geht, geht nur bei den Allerkleinsten, unseren G-Junioren, auch Bambinis genannt. Im letzen Spiel der Saison trifft die G1a des VfB Ginsheim auf die G1b des VfB Ginsheim und was es auch noch nie gab, beide Teams mit "Heimrecht". Mehr Superlative geht nicht. Anpiff der Partie ist um 10 Uhr. Aufgrund des großen Zuschauerinteresses wird das Spiel wohl auf dem Hauptfeld im Jugend- und Sportpark ausgetragen werden. Der Eintritt zu diesem sicher einzigartigen Ergeignis ist frei, schon mal im Kalender vormerken - Samstag, 12. Mai 2018, 10 Uhr - VfB Ginsheim G1a vs. VfB Ginsheim G1b!!! Ein MUSS für jeden VfB Fan!!!

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security