Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 09.05.2018
09.05.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

SV 07 Nauheim - VfB Ginsheim II 1:2 (1:2)

D2 gewinnt Spitzenspiel der Kreisliga

Im ersten Aufeinandertreffen der Saison gastierte der Spitzenreiter Ginsheim beim Tabellenzweiten Nauheim. Hochmotiviert gingen die Jungs vom VfB in diese Partie; natürlich wollte man den 1. Platz verteidigen. Der Start ging allerdings total in die Hose, bereits in der 1. Minute mit dem ersten Eckball, konnte Nauheim mit 1:0 in Führung gehen. Es dauerte etwa 10 Minuten, bis der VfB besser im Spiel war und sich an den schlechten Kunstrasen gewöhnt hat.
In der 13. Minute konnte Enes den verdienten Ausgleich erzielen. Ab diesen Zeitpunkt war der Gast die deutlich überlegende Mannschaft, das Heimteam spielte überwiegend mit langen Bällen, die aber meistens durch die gute Abwehr abgefangen wurden.
In der 25. Minute war es erneut Enes, der sich hervorragend im 1 gegen 1 durchsetzten konnte und mit einen platzierten Schuss das 2:1 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In Halbzeit 2 änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Das Heimteam versuchte weiterhin mit langen Bällen sein Glück. Außer einem Lattentreffer kam aber keine richtige Gefahr auf für den VfB. Die Altrhein Kicker versuchten weiter, spielerisch zum Torerfolg zu kommen, scheiterten aber oftmals am guten SV-Torwart, der Latte oder an sich selbst. Somit blieb es beim 2:1 für den VfB, der die Tabellenführung damit ausbauen konnte.

Aufstellung/Tore:
Lars Christochowitz, Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Enes Atug (2),Volkan Kiran, Rafael Duarte Bolinhas, Seid Gegic, Sefkan Tükek, Volkan Aktas, Osman Alibese, Jakob Kämmerer, Youssef Bouazzati und Vincent Vollet
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security