Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 09.05.2018
09.05.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim - SKV Mörfelden 4:0 (2:0)

Heimmacht U17

Auch im sechsten Heimspiel konnte ein Sieg, der sechste eingefahren werden. Mit mittlerweile 46:1 Toren ist die U17 zumindest in der Heimbilanz der Primus der Liga.

In einem guten Spiel der U17 ließ man dem Gegner aus Mörfelden keine Chance. Fabian Bender erzielte mit einem sehenswerten Schuss aus über 20m in den Winkel das 1:0. Bilal Boukharta erhöhte vor der Pause auf 2:0. Erwähnenswert ist hier der gehaltene Elfmeter von Pascal Schiffmann, der wieder zu alter Form zurückgefunden hat.

In der zweiten Hälfte war es wieder einmal Raffi Cianciotti, der mit einem Doppelpack das 4:0 klar machte.

Die Restchance eines möglichen Aufstiegs bleibt gewahrt. Weiter gehts am kommenden Mittwoch. Hier ist die TuS aus Rüsselsheim Gegner unserer U17.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security