Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D4 | Spielberichte | 12.05.2018
12.05.2018
VfB Ginsheim C2-Junioren

TV Hassloch - VfB Ginsheim II 1:2 (1:0)

Wie schon häufiger in dieser Saison fand der VfB in der ersten Halbzeit kaum statt. Hassloch war von Beginn an präsent und drängte die Gäste in die eigene Hälfte, während Ginsheim oftmals Mühe hatte, im Spielaufbau präzise Pässe zum eigenen Mitspieler zu spielen. Zunächst hatten die Gastgeber bei einem Fernschuss an die Lattenunterkante noch Pech, doch nach 27 Minuten fiel das verdiente 1:0. Zwischenzeitlich war Ginsheim nur selten in die Nähe der Hasslocher gekommen, schon gar nicht wirklich gefährlich.

Nach der Pause ein komplett anderes Spiel; auch das war bei den Ginsheimern schon mehrmals zu beobachten. Plötzlich kamen die Pässe an, wurde durchdacht kombiniert. Der TV kam nur noch selten weit über die Mittellinie und wurde effektiv gestört. Der Lohn für Ginsheim war nach einer gelungenen, schnellen Kombination durch die Mitte der Ausgleich durch Luca Gerber, der das gute Zuspiel in den Sechzehner sicher verwandelte (59. min.). Kurz darauf brachte Ben Neuberger nach einem Eckball den Siegtreffer im Kasten der Hasslocher aus dem Gewühl vor dem Tor unter.
Der Schiedrichter hatte wohl Mitgefühl für die Gastgeber, deren Kräfte ohne Auswechselspieler bei den ziemlich warmen Temperaturen immer mehr nachließen und pfiff wenige Minuten darauf vorzeitig ab.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security