Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 12.05.2018
12.05.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

VfB Ginsheim III - TV Crumstadt II 10:2 (3:0)

E3-Team macht das Triple perfekt!

Nachdem das Team die Qualirunde auf Platz eins beendete, die Hallenkreismeisterschaft der E2-Runde gewann, sicherten sie sich nun bereits am drittletzten Spieltag die Meisterschaft mit einem Torverhältnis von 145:24.

Gewarnt durch diese Zahlen kamen die Gäste mit großem Kaliber an den Altrhein. Unbeeindruckt durch die Grössenunterschiede und die defensive Spielweise legte Ginsheim gleich ordentlich los, spielte ständig durch die Lücken und verbuchte 3 Tore in der ersten Spielzeit.
Nach dem Seitenwechsel hatte Crumstadt immer mehr das Nachsehen und Ginsheim kontrollierte das Spielgeschehen nach Belieben. Das Fazit der zweiten Halbzeit waren dann sieben weitere Tore und zwei Gegentreffer.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman (3), Giuliano Iervolino, Maximilian Filler, Maurice Pommer (1), Akram Dahmani, Finley Haydn (2), Luca Capisciolti (1), Serhan Tuncer (2), Keyan Keskin (1) und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security