Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 12.05.2018
12.05.2018
VfB Ginsheim G1a/b-Junioren

VfB G1b-VfB G1a ... Ergebnis irrelevant :-)

Am schönen Samstagmorgen spielten die zwei spielstarken Teams des VfB Ginsheim zum Saisonabschluss gegeneinander. Der scheidende Trainer Manfred Saul hatte für die Spieler und die Spielerin der Mannschaften einige Überraschungen vorbereitet. Das Spiel fand mit entsprechender Musik bei den Aufwärmübungen und großer Zuschauerkulisse ausnahmsweise auf dem heiligen Ginsheimer Rasen statt. Dann gab es noch einen Stadionsprecher, der die Aufstellungen verkündete und das Spiel immer wieder gekonnt kommentierte, sowie die Torschützen verkündete. Desweiteren stand in der Saison das erstemal auch ein Schiedsrichter mit auf dem Platz, der mit der Spielleitung keinerlei Probleme hatte. Alle Kids gingen in diesem Spiel spielerisch auf einem hohen Niveau zur Sache und hatten ihren Spaß. Das Ergebnis des Spiels rückte in den Hintergrund. Der Spaß und die Gaudi standen eindeutig im Vordergrund.

Das Trainerteam um Manfred Saul, Dominik Gerullis, Eddie Miller und Patrick Ott bedankte sich bei allen Spielern und unserer Spielerin für die phantastische Saison und dieses phänomenale Spiel. Dank auch an die Eltern für die hervorragende und faire Unterstützung der Teams bei allen Spielen, vorallem auch heute.

Jetzt stehen als Saisonzugabe noch am nächsten Wochenende das Spiel gegen Schott und einige Turniere in den Folgewochen an. Dann kommt mit großen Schritten die Sommerpause und wir freuen uns schon auf die kommende Saison als F2 mit dem neuen Trainer Klaus Kröller im Trainergespann.

Es spielten G1b: Noah Campos (Torhüter), Mattis Krewer, Antonio Radev, Maja Miller, Oskar Lorenz, Fabian Ott, Mert Bayindir, Augustin Badil
Es spielten G1a: Moritz Day (Torhüter), Efe Celik, Matteo Beisenkoetter, Faris Golos, Bastian Kröller, Stefan Georgiev, Daris Dokic, Luca Plagge, Aslan Yaldiz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security