Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | U23 | Spielberichte | 14.05.2018
14.05.2018
VfB Ginsheim U23

Schwierige Gemengelage

Nach der Niederlage von Dersim gegen Hahn ist die Tabellenspitze wieder eng zusammengerückt. Während Türk Gücü einsam seine Kreise an der Tabellenspitze zieht, geht es direkt dahinter eng zu. Noch enger wird es durch ein Schreiben des Klassenleiters an die KOL-Vereine, dass die Punkte im Spiel Dersim gegen Traisa (2:1) Traisa zugeschlagen werden. Die Manschaften würden sich dann wie folgt sortieren. Platz 1: Türk Gücü (61 Punkte), Platz 2 Traisa (55 Punkte, besserer direkter Vergleich gegen VfB) Platz 3 VfB (55 Punkte). Platz 6 Dersim (52 Punkte) rutscht hinter Hahn und Groß-Gerau (beide 54 Punkte.
6 Punkte sind noch zu vergeben, wobei Traisa und der VfB 3 davon kampflos schon im Sack haben (Rückzug von Mörfelden). Sollte Traisa, Dersim und der VfB die Maximalpunktzahl einfahren, wird es wohl bei diesem Zieleinlauf bleiben. Es sei denn, der Berufung von Dersim wird statt gegeben. Und dann haben Türk Gücü, Hahn und Groß-Gerau noch zwei Spiele zu absolvieren, Traisa und der VfB noch ein Spiel. Vielleicht gibt es ja noch die ganze große Überraschung. Kurzum: Prognose aufgrund der Gemengelage nicht möglich. Was hilft da noch weiter? Eigentlich nur Jörg Wontorra: "hinten sch.... die Kuh". Es bleibt spannend.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security