Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 19.05.2018
19.05.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren

F2 Turnier bei TSV Zornheim

Wegen geändertem Spielplan mussten unsere Jungs ohne Vorbereitung in ihr Spiel gegen die U7 vom TSV Schott. Dieses Spiel verschliefen sie komplett und trotz einiger Chancen wurde das Spiel mit 0:1 verloren.
Ähnlich lief es im 2. Spiel gegen die F3 von Zornheim: viele nicht genutzte Chancen und ein 0:0.
Im 3. Spiel gegen Fortuna Mombach ging man sogar mit 2:3 unter (Tore J. Steinsberger, O. Arostegui Cumbi).

Einziger Lichtblick des Tages war das Spiel gegen die F2 Zornheim, welches mit 2:0 durch ein Eigentor nach Ecke M. Decker und einen Treffer von R. Seitz entschieden wurde.
Im letzten Spiel gegen die durchschnittlich jahrgangsältere TUS Sörgenloch gab es ebenfalls genügend Chancen für einen Sieg. Leider wurde durch eine Unachtsamkeit auch dieses Spiel noch mit 0:1 verschenkt.

Fazit: Schlechtes Passspiel und viele nicht genutzte Chancen führten zu diesem Turnierergebnis.

Es spielten: Arefe Yüksel, Marius Decker, Jakob Steinsberger, Milas Aybek, Odei Arostegui Cumbi, Ruben Seitz, Leonardo Herrero Montanaro, Jannik Hübner
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security