Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 22.05.2018
22.05.2018
VfB Ginsheim G1-Junioren Turniersieg in Eddersheim

Am Pfingstsonntag reiste eine Auswahlmannschaft der G-Jungend zum Turnier in Edderheim. Es wurde im Jeder-gegen-Jeder-Modus gespielt, deshalb standen fünf Spiele für unsere Jungs auf dem Programm. Auf saftig grünem Rasenplatz, der allerdings ziemlich große Ausmaße hatte, ging es im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Geinsheim. Unsere Mannschaft lies Ball und Gegner schön laufen und gewann ungefährdet mit 9:0. Im zweiten Spiel trafen wir auf die SpVgg Hochheim, die Ihr erstes
Spiel 10:0 gewonnen hatte, doch auch hier lies unsere Mannschaft dem Gegner keine Chance und gewann aufgrund sehr schön gespielter Angriffszüge mit 10:0. Im dritten Spiel stand uns die Mannschaft vom FC TSG Königstein II gegenüber. Da hier teilweise Jjahrgangsjüngere Kinder spielten, wurde das Spiel sehr einseitig und führte zum 12:0 Endstand. Im vierten Spiel trafen wir auf den stärkste Gegner des Turniers. Allerdings konnte auch die SGN Diedenbergen unserem schnellen und präzisen Spiel nichts entgegenstellen und so endete diese Match mit 8:1 zu unseren Gunsten. Das letzte Spiel bestritten wir gegen die 2.Mannschaft des Gastgebers Edderheim, die nur mit Jungs der Jahrgänge 2012/13 auflief. Auch dieses letzte ungleiche Spiel wurde mit 11:0 gewonnen. Unser Team wurde somit mit einem Punkteverhältnis von 15:0 und einem Torverhältnis von 50:1 Turniersieger.

Es spielten: Moritz Day, Maja Miller, Bastian Kröller, Fabian Ott, Mert
Bayindir, Antonio Radev, Augustin Badil, Stefan Georgiev, Mattis Krewer,
Luca Plagge, Daris Dokic
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security