Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 22.05.2018
22.05.2018
VfB Ginsheim F2-Junioren: Turnier bei Viktoria Preußen Frankfurt

Hochs und Tiefs bei der F2

Sehr wahrscheinlich durch den Pokalgewinn der Eintracht aus Frankfurt bedingt traten bei dem Turnier in Frankfurt viele Mannschaften nicht an, so dass der Turnierplan komplett geändert wurde. Damit alle Mannschaften genug Spiele absolvieren konnten, setzte die Turnierleitung Hin- und Rückspiele an.
So begann das zweite Freundschaftsturnier am Pfingstwochenende mit einer 1:3 Hinspiel-Niederlage gegen SG Praunheim. Im Rückspiel egalisierten die F2 den Spielstand und gewannen ebenfalls mit 3:1. Die Tore erzielten im Hinspiel Till Schwiertz und im Rückspiel Marius Decker sowie Milas Aybek.
Gegen Viktoria Preußen lief es andersherum. Das erste Spiel wurde mit 2:0 gewonnen und das zweite mit sogar 0:4 verloren.
Marius und Milas waren hier die Torschützen.
Gegen SV Raunheim 07 konnte Marius Decker in letzter Minute mit einem sehenswerten Fernschuss den Siegtreffer erzielen. Zuvor hatte Till die 1:0-Führung erzielt.

Es spielten:
Jakob Steinsberger, Lukas Kirschning, Milas Aybek, Till Schwiertz, Phillipp Jeong, Marius Decker, Lukas Brunnenstein, Arefe Yüksel, Robin Nagel.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security