Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 22.05.2018
22.05.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - SV 07 Nauheim 4:2 (2:1)

Nach den zuletzt konstanten Wochen muss die D2 nun auf den letzten Metern ihre Leistung bestätigen, um wichtige Punkte mitzunehmen. Nach dem Sieg im Hinspiel erwartete die Mannschaft nun die Gäste aus Nauheim, die nach den letzten Spielen um einige Plätze abgerutscht sind.
Auf dem ungewohnt hohen Rasen begannen die Jungs sicher und kamen früh zu den ersten guten Chancen. In der 4. min. erzielte nach einem Abpraller Youssef Bouazzati die Führung.
Das nächste Tor ließ aber lange auf sich warten. Kurz vor der Pause konnte Enes Atug nach einem schönen Zuspiel auf 2:0 erhöhen. Doch passte der VfB einen Moment lang nicht auf und bekam mit dem Pausenpfiff aus dem Nichts ein Gegentor. So ging es trotz Überlegenheit nur mit einem Tor Unterschied in die Pause.
Nach der Halbzeit begann die spannendste Phase des Spiels: Ginsheim übernahm das Spielgeschehen, doch Nauheim kam zu Konterchancen. Im letzten Moment konnte ein Gegentor verhindert werden. Die Jungs zeigten dann den Willen den Sack zuzumachen. Zunächst war zweimal der Pfosten im Weg, ehe Enes Atug in der 52. min. die Vorentscheidung zum 3:1 klarmachen konnte. Kurz vor Schluss gab es nach zwei klaren Fouls einen Strafstoß auf jeder Seite. Für die Hausherren verwandelte Baran Yedigoecman sicher.
Am Ende hieß es 4:2 für Ginsheim. Die Pflichtaufgabe war getan, nun schaut man gespannt auf die Konkurrenz und auf den letzten Spieltag.

Aufstellung/Tore:
Lars Christochowitz, Fatih Cem Yilmaz, Baran Yedigöcmen (1), Alessio Caruso, Amir Azouagh, Enes Atug (2),Volkan Kiran, Rafael Duarte Bolinhas, Seid Gegic, Sefkan Tükek, Volkan Aktas, Osman Alibese, Jakob Kämmerer, Youssef Bouazzati (1) und Bastian Thomas
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security