Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E2 | Spielberichte | 26.05.2018
26.05.2018
VfB Ginsheim E2-Junioren

SV Al. Königstädten II - VfB Ginsheim II 2:6 (1:5)

Stimmiges Spiel ohne Trainer

Zu ihrem letzten Spiel in der Liga-Saison musste die E2 ohne Trainer anreisen. Beide waren anderweitig verplant. Zusätzlich musste die E2 von zwei Spielern aus der E3 (Efe Karaman und Diamantis Theologou) unterstützt werden, um spielfähig zu sein. Vielen Dank an euch!

Die ersten 10 Minuten gehörten klar dem Gastgeber. Nachdem sich aber die VfB-Jungs gefunden und eingespielt hatten, ließen sie den Ball laufen und erkämpften sich die eine oder andere Chance, die auch zu erfolgreichen Torabschlüssen führten.
Königstädten gab nie auf, scheiterte aber öfters an unserem hochkonzentrierten Fabian im Tor.
Schöne Pässe, harmonisches Zusammenspiel, die Jungs wussten ganz ohne Ansage von außen, auf welche Aktion es in der jeweiligen Situation ankam.
Alleine das Auswechseln, Anfeuern, und Loben wurde von den beiden Mütter-Coachen Ela und Britta übernommen. Vielen Dank auch an diese zwei.

Torschützen:
2x Samy Azouagh
2x Arton Orlishta
1x Kilian Rauch
1X Efe Karaman

Aufstellung: Fabian Leinz, Max Wolf, Joshua Acar, Musa Yildiz, Arton Orlishta, Samy Azouagh, Kilian Rauch, Efe Karaman, Diamantis Theologou
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security