Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 27.05.2018
27.05.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren

TV Hassloch II - VfB Ginsheim III 2:10 (1:3)

Am letzten Spieltag der Saison machte das E3-Team klare Ansagen und zeigte, dass es nicht vorhatte, in Hassloch Punkte zu lassen. Beflügelt durch die vielen mitgereisten Fans, die anlässlich des Spieltermins am Sonntag Zeit gefunden hatten, ihre Mannschaft ordentlich anzufeuern, wurde gleich mit einigen Steckpässen dem Gegner die Marschroute gezeigt. In der Folge verzeichnete Ginsheim den ersten Treffer, kassierte aber eine Minute danach den Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff baute der VfB aber das Ergebnis auf 3:1 aus.
In der zweiten Halbzeit fand das Team sofort den richtigen Torriecher und legte wieder konzentriert und engagiert los. Die Gegner befanden sich mehr und mehr in einem Schockzustand, denn alle Gegenwehr nutzte nichts und Ginsheim bilanzierte am Ende weitere 7 Treffer. Beim zweiten Gegentor kam etwas Diskussion auf, denn der eine sagte "war auf Linie", der andere "nein war drin". Aber wieder hat das Ginsheimer Team Fairplay und den Treffer gelten lassen.

Im Schlussspurt der Saison zeigte das gesamte Team von den beiden Torhütern angefangen bis hin zum Offensivspieler eine beeindruckende Leistung!

Es spielten: Tobias Müller (TW), Yilmaz Aktürk (TW), Anton Steinsberger,?Maximilian Filler (2), Maurice Pommer (2), Akram Dahmani, Finley Haydn, Luca Capisciolti (3), Serhan Tuncer (3), Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security