Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E3 | Spielberichte | 05.06.2018
05.06.2018
VfB Ginsheim E3-Junioren: Testspiel

1. FC-TSG Königstein II - VfB Ginsheim III 1:7 (0:2)

An diesem Dienstag machte sich das E3-Team auf den Weg nach Königstein, um weitere Spielerfahrung gegen neue Gegner außerhalb des Kreises zu sammeln.
Nach einem kurzen Warm-up legten die Ginsheimer Jungs los und setzten gleich mehrere Akzente, ohne aber was Zählbares in der Hand zu haben. Nach 10 Minuten startete Serhan Tuncer seine erfolgreiche Trefferserie mit Tor Nr. 1 und Tor Nr. 2 bis zum Halbzeitpfiff.

Kaum hatte der Schiedsrichter die zweite Spielhälfte angepfiffen, stand es auch schon 3:0 für Ginsheim. Ginsheim hatte nun volle Fahrt aufgenommen und nahm das Zepter vollständig in die Hand. Mit einer ausgeklügelten Taktik und sehr viel Spielwitz landeten nach und nach die weiteren vier Treffer in des Gastgebers Hütte. Hinnehmen musste die Mannschaft einen Strafstoß, welcher zu Königsteins einzigem Treffer an diesem Abend führte.

Zwar geht man bei solch eindeutigen Ergebnissen immer von zwei ungleichen Mannschaften aus. Doch hier war dem nicht so, sondern es lag an der absolut klasse Leistung des gesamten Ginsheimer Teams an diesem Tag.

Es spielten: Maxi Pfrommer, Tobias Müller, Efe Karaman (2), Maurice Pommer, Akram Dahmani, Luca Capiscolti, Serhan Tuncer (5), Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security