Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 06.06.2018
06.06.2018
VfB Ginsheim B1-Junioren: Hinspiel Gruppenliga-Aufstieg

JFV Bergstraße - VfB Ginsheim 1:2 (1:2)
Raffi Cianciotti sichert Auswärtssieg

Am Mittwoch Abend startete die Relegation um den Aufstieg in die Gruppenliga. Die U17 war zu Gast beim JFV Bergstrasse.

Perfekt eingestellt und mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein legte die Ginsheimer B Jugend los. Wie die Feuerwehr. So war es Raffi Cianciotti, der in der ersten Viertelstunde die beiden Führungstreffer erzielte. Zu diesem Zeitpunkt war dies auch verdient und hätte bei den vielen Chancen sogar höher sein müssen. Durch eine Unachtsamkeit im Zentrum wurde in der 20. Min der Ball verloren und die Bergsträsser verkürzten durch einen Konter zum überraschenden 1:2.

Im restlichen Spiel wogte das Spiel hin und her, wobei auch hier einige Torchancen, diesmal auf beiden Seiten, nicht genutzt wurden.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security