Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 17.06.2018
17.06.2018
VfB Ginsheim G1-Junioren

Turniersieger in Gräfenhausen, nach holprigem Start

Das letzte Turnier der G1 in dieser Saison fand in Gräfenhausen statt. Auf dem gut organisierten Turnier, startet unser Team mit einer knappen Niederlage gegen die auf augenhöhe spielende Mannschaft des TSV Lämmerspiel. 0:1 hieß es nach 12 minütiger Spielzeit und großen Chancen für beide Mannschaften. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft von TG 75 Darmstadt. Unser Team spielte sich den 2:0 Sieg heraus, mit etwas Glück (2 Lattentreffern) hätte man noch höher gewinnen können. Im dritten Spiel wartete die Mannschaft aus Lorch auf uns, die wir mit 3:0 besiegen konnten. Somit zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Hier wartete die bisher ungeschlagene Mannschaft des SV Weiterstadts auf uns. Durch eine starke kämpferische Leistung konnte der Gegner mit 2:0 besiegt werden und somit trafen wir im Finale wieder auf das Team des TSV Lämmerspiel. Es kam zu einem starken Spiel gegen einen starken Gegner. Wir gingen in diesem Spiel mit 1:0 in Führung, doch leider hielt diese Führung nicht lang und Lämmerspiel glich aus. Das Spiel glich einem Krimi und fast mit dem Schlusspfiff traf unser Team zum sehenswerten und verdienten 2:1. Nach diesen Leistungen lobte das Trainerteam die Mannschaft ausgiebig, ehe sich die Jungs und Maja die Pokale abholen konnten.

Es spielten: Efe Celik, Daris Dokic, Faris Golos, Antonio Radev, Burak Tuncel, Maja Miller, Fabian Ott, Matteo Beisenkötter, Oskar Lorenz
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security