Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | U21 | Spielberichte | 23.07.2018
23.07.2018
2. Sieg im 3. Spiel - U21 kommt in Form

Im dritten Testspiel der U21 des VfB Ginsheim konnten sich die Jungs über eine gute Mannschaftsleistung und einen 1:0 Sieg gegen den B-Ligisten Nauheim II freuen. Bei drückender Luft ging es auf dem Nauheimer Rasenplatz mit gleich dreifacher Unterstützung aus der AH von Anfang an zur Sache.

Nach einer starken Offensivaktion gelang bereits in der fünften Minute der Führungstreffer für die Ginsheimer durch Tillmann Klopp. Im Laufe der ersten Halbzeit kamen sie immer wieder vor das Nauheimer Tor, jedoch war in der Chancenverwertung wie auch in den letzten Spielen noch Luft nach oben. In der zweiten Halbzeit brachten die Jungs vom VfB das Spiel abgeklärt über die verbleibenden 45 Minuten. Hier fiel auch die Leistung des Torwarts Oliver Handler auf, der die U21 in diesem Spiel unterstützte und mit guten Paraden die Null festhielt.

Die Vorbereitung der Mannschaft zahlt sich immer mehr aus und man spürt die Harmonie innerhalb des Teams, die in der vergangenen Saison vielleicht das ein oder andere Mal gefehlt hat. Die heutige Leistung aber macht Lust auf die kommende Saison!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security