Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 09.08.2018
09.08.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim - TuS Nordenstadt 3:1 (1:0)

Im Testspiel gegen den Wiesbadener Gruppenligisten hatte die D1 den Gegner von Anfang an unter Kontrolle. In der 10. Minute erzielte Enes die 1:0-Führung. Da viele sehr gute Chancen ungenutzt blieben, ging man mit der knappen Führung in die Pause.
Mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 erhöhte Amir auf 2:0. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der Gast in der 45. min den Anschlusstreffer erzielen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Eren Ayar, der mit dem Abpfiff das 3:1 schoss. Ein verdienter Sieg der D1.

Aufstellung/Tore:
Youssef Bouazzati, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar (1), Kadir Böcek, Amir Azouagh (1) und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security