Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 11.08.2018
11.08.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim - Hessen Dreieich 3:2 (2:0)

Gegen die D1 des Regionalliga-Aufsteiger zeigte die D1 eine über weite Strecken sehr gute Leistung. Vor allem in den ersten 30 Minuten ließen die Altrheinkicker den Ball schön laufen und konnten sich so einige gute Möglichkeiten erspielen. Durch Treffer von Alessio und Kadir ging es mit 2:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit änderte sich erst nicht viel. Nachdem Youssef in der 36. min. das 3:0 erzielte hatte, nahmen die Gastgeber das Tempo raus. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Kräfte nach und so ermöglichte man es dem Gegner, noch 2 Treffer zu schießen. Am Ende war es vor allem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg gegen den Frankfurter Gruppenligisten.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati (1), Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso (1), Enes Atug Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek (1), Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security