Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 12.08.2018
12.08.2018
VfB Ginsheim F1-Junioren: 4. Platz beim Turnier ...

... in Goddelau

Knappe Niederlagen im Halbfinale und im Spiel um Platz 3

Das 2. Turnier dieser Saison in Goddelau wurde von der Vorrunde bis zum Finale mit Platzierungen ausgespielt.

Dabei spielte die F1 in der Vorrunde wie folgt, was den Gruppensieg und damit Halbfinale gegen den FC Leeheim bedeutete:

1:0 gegen SV07 Nauheim (Tor: R. Seitz)
9:0 gegen TSV Wolfskehlen (Tore: R. Fucci, M. Decker, P. Jeong je 1; J.Hübner, A. Yueksel je 2)
0:0 gegen Bischofsheim

Im Halbfinale taten sich die Jungs schwer und konnten Ihre Chancen leider nicht nutzen. Nach Führung von Leeheim gelang T. Schwiertz (1:1) der späte Ausgleichstreffer. Dies bedeutete 9-Meter Schießen.
Mit etwas mehr Zielgenauigkeit und Konzentration wäre vielleicht mit ein bisschen Glück mehr möglich gewesen gegen den späteren Turniersieger. Endergebnis 9-Meter Schießen (2:3)

Im Spiel um Platz 3 gegen Bischofsheim 07 fehlte dann der letzte Ehrgeiz. Der Anschlusstreffer von A. Bouazzati (1:2) konnte das Spiel leider nicht mehr drehen.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security