Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 19.08.2018
19.08.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SV Münster - VfB Ginsheim 1:3 (0:2)

Das Auftaktspiel des VfB gegen den SV Münster in der Gruppenliga ist gelungen. Die Altrhein-Kicker waren über die ganze Spielzeit die dominantere und aktivere Mannschaft, gingen aber viel zu fahrlässig mit ihren zahlreichen Torchancen um. Zur Halbzeit stand es immerhin 2:0 durch einen Doppelpack von Enes, obwohl der Spielstand viel deutlicher hätte sein müssen. In der 26. min vollendete Enes einen sehenswerten Alleingang clever mit der Picke und in der 29. min traf er nach schönem Zuspiel von Eren-Pascha.

Die zweite Hälfte verlief genau wie die erste. Viele Torchancen wurden nicht genutzt, hinzu kamen Latten- und Pfostentreffer. So kam SV Münster in der 48. min mit der 2 Tormöglichkeit im Spiel zum Anschlusstreffer, nachdem die komplette Hintermannschaft geschlafen hatte. Kadir Böcek konnte aber kurz danach in der 53. min zum 3:1-Endstand treffen und den Auftaktsieg perfekt machen.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (2), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek (1), Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security