Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 19.08.2018
19.08.2018
VfB Ginsheim F1-Junioren: Sehr guter 2. Platz beim ...

... Lemm Sports 12er Cup beim SV Kostheim 1912

Beim sehr gut besetzten Turnier starteten unserer Jungs gegen den TUS Nordenstadt mit einem 3:1 durch Tore von Arefe, Till und Marius.

Im 2. Spiel gegen den Gastgeber erhöhte Till mit 2 Treffern sein Tore-Konto und Arefe traf ebenfalls zum glatten 3:0. Dabei gelangen unserem Torhüter Jason auch gute Torparaden.

Im 3. Spiel ging es dann gegen den starken VfR Groß-Gerau um den Gruppensieg. Dabei zeigten unsere Jungs mit ihr bestes Spiel und glänzten durch tolle Pässe. Mit 2x Till, 2x Odei und 1x Arefe fiel der Sieg gegen die Groß-Gerauer unerwartet hoch aus. Dies bedeutete der Gruppensieg und Halbfinale gegen Rot Weiß Walldorf.

Zu Beginn des Halbfinales ging Rot Weiß Walldorf erst einmal in Führung bevor Till nach schöner Flanke von Jakob den Ausgleich erzielte. Danach war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Allerdings erlöste Till erst kurz vor Schluss seine Mannschaft mit dem 2:1 Siegtreffer.
Dies bedeutete verdient das Endspiel gegen den Gruppensieger der 2. Gruppe Germania Bieber, die sich auch verdient im Halbfinale gegen Groß Gerau durchgesetzt hatten.
Beide Teams zeigten während des Spiels durch tolle Zweikämpfe ein spannendes Endspiel. Dabei hatten Till und Lukas sogar die Chance zum 1:0 kurz nach Anpfiff. Da beide Teams ihre Chancen während des Spiels nicht nutzen konnten, ging es ins 9-Meter Schießen. Dabei reichten ein gehaltener 9-Meter unseres Torhüters Jason und die Treffer von Jacob, Odei und Arefe nicht zum Sieg.

Trotzdem war dies ein sehr gutes Turnier. Hervorzuheben ist, dass Till Schwiertz mit 7 Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde.




VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security