Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 21.08.2018
21.08.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim – SV RW Walldorf 2:2 (0:1)

Nach dem gelungenen Auftaktsieg empfingen die Altrhein-Kicker die Gäste aus Walldorf. Der VfB kam sehr gut ins Spiel und vergab direkt in der 1. min die Möglichkeit zur sicheren Führung. Nach und nach gaben die Ginsheimer das Heft aus der Hand und somit hatten die Gäste mehr Spielanteile und gingen in der 19. min. in Führung.

Anfang der 2. Halbzeit waren die Walldorfer wieder die drückende Mannschaft und erhöhten in der 36. min. auf 2:0 aus Sicht der Gäste. Danach wachte die Heimmannschaft auf und konnte mit einem Doppelpack von Enes Atug innerhalb weniger Minuten erst verkürzen (40. min.) und dann mit einem Traumtor ausgleichen (42. min.). Nun war die drückende Mannschaft der VfB Ginsheim. Am Ende hieß es 2:2 Endstand, eine insgesamt gerechte Punkteverteilung, auch wenn Ginsheim allein in der Schlussphase 3 mal 100-prozentige Chancen hatte, den Siegtreffer zu erzielen.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (2), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security