Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 25.08.2018
25.08.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

SV Ol. Biebesheim - VfB Ginsheim 2:15 (0:7)

Zahlreiche Assists bescheren verdienten Sieg im Biebesheimer Olympiastadion.

Im zweiten Spiel ihrer Qualirunde nahm das Team sofort nach Anpfiff das Zepter in die Hand und versenkte auch schon binnen Sekunden das Spielgefährt in des Gegners Maschen. In den nächsten Minuten spielte sich das Geschehen nur in Biebesheimer Tornähe statt. Die Biebesheimer versuchten der unzähligen Ginsheimer Offensivattacken Herr zu werden. Jedoch punkteten diese durch ausgeklügelte Zuspiele zum Halbzeitsstand von 7:0.
Nach der Pause nutze Biebesheim eine hektische Phase im Ginsheimer Strafraum zum 7:1 Anschluss. Zwar stellten die Ginsheimer den alten Abstand wieder her, doch die Gastgeber waren noch vom ersten Treffer beflügelt und legten gleich zum 8:2 nach. Mehr ließen die Jungs vom Altrhein dann nicht mehr zu und es waren weitere 7 Treffer zu notieren.
Verdienter Sieg für Ginsheim, bei dem der Gegner sich redlich mühte, nicht viel zuzulassen. Doch hätte Ginsheim die vorhandenen Möglichkeiten effektiver genutzt, wäre das Endergebnis erheblich höher ausgefallen. Aber das sind gute Grundlagen für die kommenden Trainingseinheiten.

Es spielten (Anzahl Tore):
Tobias Müller, Efe Karaman (6), Maximilian Filler (1), Maurice Pommer (1), Akram Dahmani (2), Finley Haydn, Luca Capisciolti (1), Serhan Tuncer (3), Keyan Keskin und Diamantis Theologou (1).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security