Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 25.08.2018
25.08.2018
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

VfB Ginsheim - SC Opel 06 Rüsselsheim 2:3 (2:2)

F1 verliert unglücklich das 2. Saisonspiel in der Fairplay-Runde gegen SC Opel 06 Rüsselsheim

Zum zweiten Saisonspiel in der Fairplay-Runde trat die Mannschaft des SC Opel 06 Rüsselsheim im Ginsheimer Sportpark gegen unsere F1 an.
Nachdem unsere Jungs von Anfang an mehr Spielvorteile hatten, führte ein Abstimmungsproblem in der Abwehr nach 6 Minuten zur Führung der Gäste. 5 Minuten später konnte jedoch Ayoub einen Abpraller des gegnerischen Torwarts nach Schuss von Arefe zum zwischenzeitlich verdienten 1:1 nutzen.
Rüsselsheim ging jedoch unmittelbar nach dem Ausgleichstreffer wieder in Führung. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang Jannik mit einem strammen Schuss erneut der Ausgleich.
War zu diesem Zeitpunkt das Unentschieden für beide Mannschaften gerecht, entwickelten unsere Jungs in der 2. Halbzeit immer mehr Spielvorteile. Chancen zur Führung wurden jedoch vergeben oder man scheiterte am starken gegnerischen Torwart.
So kam es wie es kommen musste. In der 13. Minute der 2. Halbzeit kam die Mannschaft von Rüsselsheim vor unser Tor und nutzte die sich bietende Chance zum Führungstor.
Unsere Jungs fighteten weiter, konnten jedoch die sich bietenden zahlreichen Chancen nicht nutzen.
Somit verlor man ein Spiel, was man auf Grund der größeren Spielvorteile und Chancen nicht hätte verlieren müssen.

Es spielten:
Jason Greene, Lukas Kirschning, Odei Arostequi Cumbi, Philipp Jeong, Rico Fucci, Till Schwiertz, Marius Decker, Jannik Hübner, Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzatti,




VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security