Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 28.08.2018
VFB AH gewinnt Kleinfeldrunde 2018

Die Ausgangslage war klar. Bei 4 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Walldorf benötigte der VFB also noch 2 Siege. Diese Ausgangslage verbesserte sich noch, da Opel Rüsselsheim leider kurzfristig absagte.

Im ersten Spiel gegen Dornheim dauert es nur eine Minute bis der VFB in Führung ging. Nach schönem Steilpass von Antunez legt Fischer den Ball quer, sodass C. Hennig den Ball ohne Mühe ins leere Tor schob. Mit der Führung im Rücken zeigte sich der VFB spielfreudig und ließ Ball und Gegner laufen. Defensiv ließen die Ginsheimer keine Chancen des Gegners zu. Die Folge waren 5 weitere Treffer duch Fischer(2) Handler(2) und Jörg Hübner zum 6:0 Endstand.
Somit stand bereits nach dem 1. Spiel die Titelverteidigung der Kleinfeldrund fest.
Nichtsdestotrotz agierte der VFB auch im 2 Spiel konzentriert und besiegte Ei/La Rüsselsheim ebenfalls deutlich mit 5:0. Der Spielverlauf war ein Spiegelbild des ersten Spiels. Wieder ging der VFB früh durch einen Distanzschuss von T. Pagano in Führung und legte durch C. Hennig, Diederich, Fischer, und Handler nach. Auch dieser Sieg war nie gefährdet und hätte noch höher ausfallen können. Allerdings entschärfte der gegnerische Torwart noch die ein oder andere Torchance.

Insgesamt verteidigt der VFB also souverän und ungeschlagen den Titel mit 43 Punkten und 50:05 Toren
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security