Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 26.08.2018
26.08.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SKV RW Darmstadt 2:3 (1:0)

VfB Ginsheims D1 verspielte einen fast schon sicheren Sieg.

Die Altrhein Kicker kamen sehr gut in die Partie, waren aggressiv und machten früh Druck. Nach mehreren vergebenen Chancen konnte Youssef Bouazzati doch noch in der 18. Minute zum verdienten 1:0-Halbzeitstand treffen.

Nach der Pause ließen die Ginsheimer die Gäste besser ins Spiel kommen. Sie waren nicht mehr so aggressiv und oft einen Schritt zu spät. Auch nach vorne ging nicht so viel wie noch in der ersten Halbzeit. Dennoch traf Enes Atug nach einem schönen Pass von Volkan Kiran in die Tiefe zum 2:0-Zwischenstand in der 44. min. Das Spiel schien entschieden zu sein. Plötzlich bekamen die Gäste in der 17. min. einen unglücklichen Elfmeter zugesprochen, mit dem sie zum 1:2 verkürzen konnten. Der Anschlusstreffer beflügelte die Gäste. Und als nach einem Eckball der gegnerische Stürmer ungestört zum Kopfball ging und zum 2:2 in der 58. min. traf, stand das Spiel vollends auf der Kippe. In der Nachspielzeit traf Darmstadt sogar noch zum für sie glücklichen 3:2. So verlor die D1 ihr erstes Spiel der noch frühen Gruppenligasaison.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati (1), Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security