Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 01.09.2018
01.09.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

VfB Ginsheim - SG Etr. Rüsselsheim 29:1 (14:0)

Bei den Rüsselsheimern erwartet einen erfahrungsgemäß jede Saison eine komplette andere Mannschaft. So auch an diesem Spieltag.
Anfangs sah das Spiel noch relativ ausgeglichen aus, was sich aber spätestens nach der 6. Spielminute drastisch änderte. Ab da spielte sich das Geschehen nur noch in des Gegners Hälfte ab. Die Gäste waren deutlich unterlegen und konnten so gut wie keine Abwehrarbeit mehr leisten.
Bei einem Pausenstand von 14:0 Treffern wurden dann in der zweiten Halbzeit auf Ginsheimer Seite einige taktische Umstellungen vorgenommen, die dem weiteren Tordrang aber nicht im Weg standen.
Das einzig erwähnenswerte ist, dass Ginsheim in der Schlussminute sehr nachlässig wurde und den verdienten Ehrentreffer der Rüsselsheimer kassierte.

Es spielten (Tore): Tobias Müller, Efe Karaman (8), Giuliano Iervolino, Anton Steinsberger (1), Maurice Pommer (3), Akram Dahmani (5), Luca Capisciolti (7), Serhan Tuncer (4), Keyan Keskin (1), Diamantis Theologou und Yilmaz Aktürk.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security