Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 02.09.2018
02.09.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SG Arheilgen - VfB Ginsheim 2:1 (1:0)

Auswärts tat sich der VfB von Anfang an sehr schwer. Man kam einfach nicht ins Spiel und dazu hatte man auch noch Pech. In der 13. Minute geriet man auch in Rückstand, als nach einem Freistoß der Gegner zum Kopfball kam und der Tormann den nicht unhaltbaren Ball nicht über die Latte lenken konnte.

In der zweiten Hälfte ging es genau so weiter, nachdem man vorne nicht zwingend zum Abschluss kam, erhöhte der Gastgeber nach einem Konter auf 2:0 (33. min.). Danach versuchte Ginsheim mehr Druck zu machen, es gelang aber wenig. Die Torabschlüsse hatten keine Power, zudem pfiff der Schiedsrichter drei Angriffe zurück wegen vermeintlichem Abseits. Erst in der Schlussphase der Partie kreirten die Ginsheimer schöne Spielzüge und so konnten sie kurz vor Schluss durch Eren Ayar auf 2:1 verkürzen. Kurz danach ertönte der Schlusspfiff.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Jakob Kämmerer, Eren Ayar(1), Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security