Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 09.09.2018
09.09.2018
VfB Ginsheim B-Junioren

VfB Ginsheim - FC 07 Bensheim 1:5 (0:2)

Bis kurz vor der Halbzeit ging des Matchplan des VfB auf, den Gegner auf Distanz zu halten. Dabei hielt Keeper Fabian Krause seinem Team mit tollen Paraden weiter im Rennen. Mit einem Doppelschlag ging Bensheim aber kurz vor dem Wechsel mit 2:0 in Führung. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte zeigte sich der VfB etwas verunsichert und Bensheim zog mit weiteren 3 Toren davon. Danach erholte sich das Heimteam, spielte munter nach vorne und belohnte sich mit dem Ehrentreffer von Tim Bagherzadeh Fahimi.
Ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg für Bensheim, so Interimstrainer Javier Rodriguez nach dem Spiel, aber wir sind auf dem richtigen Weg.
Gleich am kommenden Mittwoch geht in einer englischen Woche im Pokalviertelfinale in Biebesheim weiter, bevor ein weiteres GL-Auswärtsspiel in Ober-Roden auf dem Plan steht.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security