Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 09.09.2018
09.09.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - FC 07 Bensheim 0:0

An einem sonnigen Tag hatte die D1 Heimrecht und spielte gegen den Tabellennachbarn. Die Blauen kamen besser ins Spiel als in der Vorwoche und bauten langsam immer mehr Druck auf. Nach einem Freistoß für die Hausherren ging der Kopfball knapp am Pfosten vorbei, später konnte Eren Ayar nach einer Flanke wie aus dem Lehrbuch von Enes Atug den Ball nicht hinter die Linie bringen und schoss nur den Torwart an. So ging man torlos in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte hatten Bensheim nicht viele Spielanteile, außer einigen Kontermöglichkeiten, die Fatih Cem Yilmaz im Ginsheimer Kasten vereitelte. Der VfB spielte gut nach vorne, hatten zweimal die Möglichkeit, in der 40. min. erneut durch Eren und in der 45. min. durch Enes, endlich in Führung zu gehen. Beide setzten aber den Ball links neben das Tor und vergaben somit die Chance, sich für ihre Leistung zu belohnen. Ein klarer Elfmeter für Ginsheim wurde nicht gegeben, wie auch ein eindeutiger Rückpass der Gegner vom Unparteiischen nicht geahndet wurde.
Letzten Endes kam es somit zur ungerechten Punkteverteilung und dem 0-0 Endstand. Dennoch war es nach zwei unglücklichen Niederlagen wieder mal ein wichtiger Punkt und eine gute Vorstellung der D1.

Aufstellung:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso, Enes Atug, Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security