Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 09.09.2018
09.09.2018
SKG Bauschheim II - VfB Ginsheim U21 0:6 (0:3)

4. Sieg in Folge lässt U21 weiter in der Tabelle nach oben klettern

Im Nachbarschaftsduell gegen die SKG Bauschheim II zeigte die 3. Ginsheimer Aktive eine Leistung, die verdeutlichte, was dieses Jahr möglich ist. Mit Unterstützung aus U23 und A-Jugend fuhr man nach Bauschheim mit dem Ziel, sich den nächsten Sieg zu erkämpfen.
Schon vor dem Spiel gingen alle gemeinsam konzentriert an die Sache ran und in den ersten 45 Minuten gab es für die SKG keine Luft zum Durchatmen. Der Halbzeitstand von 0:3 spiegelte das Spiel perfekt wieder und sehr zufrieden ging man in die Pause. In Halbzeit zwei merkte man schnell, das hier nichts mehr anbrennen wird und das Spiel wurde solide zu Ende gespielt. 0:6 sollte es dann schließlich heißen. Die U21 zeigte sich hier im Auswärtsspiel als funktionierendes Team über die komplette Spiellänge und auch die Trainer waren mehr als zufrieden. Max Kunze als A-Jugend Torhüter ist in diesem Spiel besonders hervorzuheben, der sich im Spiel überragend schnell einfand und die Vordermänner immer wieder gut dirigierte.
Jetzt heißt es an die Leistung anzuknüpfen, denn am Sonntag kommt kein geringerer als der Tabellenführer Eintracht Rüsselsheim zu uns!

Wir sind auf einem guten Weg!

Torschützen: Shimon Sato 2x, Johannes Wolf 2x, Alexander Lewandowska, Patrick Deboben
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security