Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 12.09.2018
12.09.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreispokal

TV Hassloch - VfB Ginsheim 1:11 (1:4)

Beim Pokalspiel-Debüt in Hassloch zeigte sich die Mannschaft wieder von ihrer coolen und abgebrühten Seite. Vier Tage vorher war bei der Quali-Runde in Walldorf eine sicher geglaubte Führung noch auf unverständliche Weise aus der Hand gegeben worden.
In der ersten Halbzeit zeigten die Gastgeber Gegenwehr, konnten aber bei den 4 Treffern wenig ausrichten. Selbst kamen sie erst in der 13. Minute zum erstmaligen Torschuss, der aber beim sehr souverän stehenden Schlussmann Tobias Müller nicht die geringste Chance hatte. Lediglich gegen Ende der ersten Hälfte konnte Hassloch die Abwehr überwinden und einen Treffer erzielen. Dabei blieb es dann auch.
In der zweiten Halbzeit dominierte nur noch Ginsheim, erreichte durch weitere 7 Tore sogar einen Kantersieg.

Es spielten: Tobias Müller, Efe Karaman (1), Maurice Pommer, Akram Dahmani, Finley Haydn (3), Luca Capisciolti (5), Serhan Tuncer (2), Keyan Keskin und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security