Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 12.09.2018
12.09.2018
VfB Ginsheim E2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim – SV Gonsenheim 7:2 (3:2)

Zur Halbzeit eine enge Kiste

VfB: Dario Dautanac – Samir Elsayed, Alessandro Pagano, Robin Ertel, Ilyas Gümüs, Philipp Ott, Shayo Khan, Salvatore Albanese, Christopher Kaus, Mika Müller, Cayan Toraman

Tore: 1:0 Toraman (09.), 2:0 Toraman (12.), 3:0 Müller (16.), 3:1 (18.), 3:2 (22.), 4:2 Elsayed (28.), 5:2 Albanese (32.), 6:2 Albanese (40.), 7:2 Müller (43.)

Im dritten Testspiel der laufenden Saison gewann die E2 des VfB letztlich verdient bei hochsommerlichen Temperaturen gegen den SV Gonsenheim. Der starke Gonsenheimer Torhüter verhinderte eine höhere Niederlage, zumal die Gäste auch noch ersatzgeschwächt und mit nur 8 Spielern angetreten waren. Bei den Gegentreffern waren die VfB-Kicker zu nachlässig und so wurde es kurz vor der Halbzeit eng und Gonsenheim war dem Ausgleich nah. Es folgte eine ausführliche Fehleranalyse in der Halbzeitpause, es wurde, wie für ein Testspiel üblich, viel gewechselt und Positionen getauscht. In der zweiten Hälfte ging man dann wesentlich konzentrierter zu Werke und daraus resultierten schön herausgespielte Treffer gegen eine sehr faire und sympathische Gonsenheimer Mannschaft.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security