Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D2 | Spielberichte | 15.09.2018
15.09.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Testspiel

FC Gießen II - VfB Ginsheim II 5:1 (Drittelergebnisse: 2:0, 1:0, 2:1)

Ginsheim schlägt sich selbst

Im Modus 3 x 25 Minuten wurde das Testspiel beim FC Gießen II gespielt. Die Hausherren konnten im 1. Drittel schon früh mit 2:0 in Führung gehen (6. und 10. Minute). Den Treffern gingen Fehler in der Defensive voraus. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. Im 2. Drittel passierte hüben wie drüben nicht viel, erst mit dem Pfiff zur 2. Pause konnte der FC eine Chance zum 3:0 (50. Minute) nutzen. Auch hier wurde wieder nicht konsequent verteidigt, vielleicht auch, weil ein Mitspieler verletzt am Boden lag. Kurz nach dem Anstoß zum 3. Drittel konnte Julia Ahrensfeld nach einer Ecke einen zu kurz abgewehrten Ball zum 1:3 im Tor unterbringen. Durch einen berechtigten Strafstoß konnte Gießen in der 56. Minute umgehend den alten Abstand wiederherstellen, 4:1. Kurz vor dem Schlusspfiff verursachten die VfB-ler noch einen Strafstoß, den der FC Gießen zum 5:1 Endstand nutzten.

Fazit: Das Ergebnis ist vielleicht um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, mit allen Spielern an Bord hätte es der VfB bestimmt besser machen können.

Am Samstag, den 22. September empfängt die D2 die D1 der Spvgg. Oberrad (Gruppenliga Ffm) im Jugend- und Sportpark Ginsheim.

Aufstellung: Ben Reibold, Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Julian Ahrensfeld, Sami Azagagh, Štefan Tomic, Mert Celebi, Marino Arturi, Devin Yildirim
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security