Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 15.09.2018
15.09.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

VfB Ginsheim - TSV Wolfskehlen 20:0 (12:0)

Viele Tore ohne richtige Höhepunkte war das Ergebnis in der Begegnung gegen die etwas überforderten Wolfskehlener. So erzielte die Heimmannschaft sukzessive und teilweise schön kombinierte 12 Treffer in der ersten Halbzeit.
Nach der Pause war aber die Luft bei den Gästen raus. Ginsheim passte sich den Gegebenheiten an und tat sich schwer, wieder ins Spiel zu kommen. Zwar konnte man noch 8 weitere Treffer erzielen, jedoch dauerte es hier und dort eine gefühlte Ewigkeit, bis das Spiel wieder fortgesetzt werden konnte.
Solche Spiele bringen nur dem Punkte- und Torekonto was, für das Spielerische aber wenig.

Es spielten: Tobias Müller, Giuliano Iervolino, Maximilian Filler (1), Maurice Pommer (2), Akram Dahmani (3), Finley Haydn (4), Serhan Tuncer (9), Keyan Keskin (1) und Diamantis Theologou.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security