Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 16.09.2018
16.09.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

SV St. Stephan Griesheim - VfB Ginsheim 2:3 (2:1)

Zu Gast bei den Grünen aus Griesheim startete man stark und vergab gleich in den ersten Minuten zwei sehr gute Chancen. Kurz danach konnte man durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Enes Atug in der 8. min. doch in Führung gehen. Nach der guten Anfangsphase ließ die Konzentration der Ginsheimer nach und durch zwei vermeidbare Fehler ging man mit einem 2:1 Rückstand (14. min. und 29. min.) in die Kabine.

Nach der Pause ging es genauso weiter: Griesheim machte wenig und hatte zwei gute Möglichkeiten. Mit etwas Glück und durch den achtsamen Keeper Fatih Cem blieb es aber beim Zwischenstand von 1:2. Ginsheim tat jetzt mehr, um das Spiel zu drehen, erhöhte den Druck und nahm jetzt sogar die Zweikämpfe an. In der 48. min. konnte man durch ein Eigentor den Ausgleich erzwingen und schoss sogar in der 49. min. nach einer super herausgespielten Vorlage von Amir Azouagh, welche sehenswert von Alessio Caruso vollendet wurde, das viel umjubelte Siegtor.

Ein großes Dank geht an Yusuf Caglayan von NBC-Trucks für die gesponserten Trikots, die uns Glück brachten.

Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Eren-Pascha Erdogan, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran, Alessio Caruso (1), Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek, Amir Azouagh und Emanuel Zlatintsis

NBC-Trucks Dietzenbach (Link)



VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security