Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G2 | Spielberichte | 18.09.2018
18.09.2018
VfB Ginsheim G2-Junioren

TSV Wolfskehlen II - VfB Ginsheim II 0:8 (0:4)
Auch bei Freundschaftsspiel am Montag erfolgreich

Fast hätte Trainer Manfred Saul das Spiel seines Teams verpasst, aber der Trainerstab funktioniert, so dass der Erinnerungsanruf gerade noch pünktlich kam. Das Team zeigte sich davon nicht irritiert und setzte bei sommerlichen 30° das um, was im Training geübt wird. Die Wolfkehler spielten zum allerersten Mal und machten ihre Sache dafür gut.
Alles in allem ein flottes Spielchen, was wieder 40 Minuten Spielpraxis gebracht hat.
Am Samstag geht es noch mal zu einem Auswärtsspiel. Italia Nauheim wartet mit seiner G2.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security