Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Junioren | News | 22.09.2018
22.09.2018
VfB Ginsheim C1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SV Münster 6:1 (3:1)

Nach 20 Minuten Schlaffussball und Rückstand drehte der VfB auf und bescherte Feldspieler Soufian El Kallal, der als Torwart einspringen musste, einen ruhigen Nachmittag.
Ohne reguläre Torhüter ging es in die Partie gegen den SV Münster. Hochzeiten und Geburtstage ließen von allen 3 Torhütern keine Spielmöglichkeit zu. So müsste Soufian El Kallal, der sonst fürs Toreschießen zuständig ist, zum ersten Mal ins Tor. Er erledigte seine Aufgabe konzentriert und fehlerfrei.
Torschützen: Hasher Bahtti 3, Sascha Roth, Gökhan Yilmaz und Eren Toraman.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security