Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Junioren | News | 22.09.2018
22.09.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - Spvgg. Oberrad 0:12 (0:4)

Dieses mal war der Gegner eine Nummer zu groß.

Konnten die Jungs vom VfB gegen den Tabellenfünften der Gruppenliga Frankfurt die 1. Hälfte noch erträglich gestalten (0:4), brachen in der 2. Halbzeit alle Dämme; es fielen noch acht weitere Treffer.
Man muss der Mannschaft aber ein großes Lob aussprechen, dass sie nicht aufgegeben haben und immer versucht haben den Ehrentreffer zu erzielen.
Aber nicht nur der Gegner war zu stark, auch die Spielzeit war länger (2x35 Minuten) als gewohnt und das Spielfeld größer. Es wurde von 16er zu 16er, bei voller Spielfeldbreite, gespielt. Da ließen irgendwann die Kräfte bei den ‚Blauen‘ in der zweiten Spielhälfte nach.

Am Samstag, den 29. September tritt die D2 bei der TSV Gau-Odernheim II zu einem weiteren Testspiel an.

Aufstellung: Ben Reibold, Arda Parlak, Kilian Rauch, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Štefan Tomic, Mert Celebi, Marino Arturi, Umut Korkut, Devin Yildirim
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security