Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E1 | Spielberichte | 22.09.2018
22.09.2018
VfB Ginsheim E1-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

TSV 05 Trebur - VfB Ginsheim 0:16 (0:5)

Mit einem glanzvollem Auftritt bestritt das Ginsheimer Team sein letztes Qualispiel in Trebur. Anfangs dauerte es noch ein wenig, bis sich die Spieler auf dem schön gewachsenen Rasen zurecht fanden. Danach folgte auf Ginsheimer Seite ein strukturiertes und temporeiches Aufbauspiel. Immer wieder wurden die Lücken gesucht und der freie Mitspieler mit genialen Steckpässen bedient. Ein zuverlässiger Partner der Gastgeber war aber das Aluminium, das mindestens ein Dutzend Tore verhinderte.
Die Tore für Ginsheim erzielten Akram Dahmani (4), Luca Capisciolti und Keyan Keskin (je 3), Maurice Pommer und Finley Haydn (je 2) sowie Serhan Tuncer und Diamantis Theologou (je 1).
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security