Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 22.09.2018
22.09.2018
VfB Ginsheim F1-Junioren: Fairplay-Runde

VfB Ginsheim - SKV Mörfelden 2:1 (1:0)

Nach der schwachen Leistung beim letzten Spiel war die F1 auf Wiedergutmachung aus. Im letzten Spiel der Fairplayrunde vor den Ferien trafen sie dabei auf die SKV Mörfelden. Die mit nur einem Auswechselspieler angetretenen Mörfelder machten es den F1 Kickern dabei sehr schwer. Durch aggressives Zweikampfverhalten fanden unsere Jungs kaum eine Chance, ihr Passspiel zu verwirklichen. Erst nach 10 Minuten gelang P. Jong nach einer guten Flanke das ersehnte 1:0. Dabei hatten die Gegner ebenfalls ein Chancen, die nicht genutzt wurden.

In der 2. Halbzeit gab es ein ähnliches Bild. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe machten den Gegner stark. Dabei hielt unser Keeper J. Steinsberger durch tolle Paraden den knappen Vorsprung.
Bei einem der wenigen durchgespielten Angriffe in der 2. Halbzeit erzielte T. Schwiertz nach toller Flanke von J. Hübner das 2:0. Im Gegenzug gelang Mörfelden durch ein Treffer der Anschluss. Danach blieb es bis zum Ende spannend. Mit viel Glück blieb es dann auch beim 2:1.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security