Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 23.09.2018
23.09.2018
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SV 07 Raunheim 8:0 (5:0)

Nach dem Auswärtssieg in der letzten Woche spielte man nun zuhause gegen den Tabellenletzten. Es ging gut los, nach 2 Minuten stand es schon 1-0 durch Enes Atug. Man ging mit einer 5-0 Führung in die Pause, die weiteren Tore erzielten Volkan Kiran (5. Min.), Alessio Caruso (7. Min.) und Kadir Böcek (12. + 20. Min.)

Nach der Pause konnten trotz viel Wind und Regen noch weitere drei Tore erzielt und so mit dem Heimsieg sichere 3 Punkte mitgenommen werden. Kadir Böcek konnte zwei weitere Treffer erzielen (31. + 36. Min.) und war mit insgesamt vier Toren der erfolgreichste Schütze. Amir Azouagh konnte in der 33. Minute das zwischenzeitliche 7-0 erzielen. Am Ende gewann man verdient mit 8-0.


Aufstellung/Tore:
Fatih Cem Yilmaz, Sefkan Tükek, Youssef Bouazzati, Seid Gegic, Volkan Kiran(1), Alessio Caruso (1), Enes Atug (1), Jakob Kämmerer, Eren Ayar, Kadir Böcek(4), Amir Azouagh (1) und Emanuel Zlatintsis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security