Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 29.09.2018
29.09.2018
VfB Ginsheim D2-Junioren: Testspiel

TSV Gau-Odernheim II - VfB Ginsheim II 2:3 (1:3)

VfB mit Blitzstart

Ohne Auswechselspieler mussten die "Blauen" in Gau-Odernheim antreten. Nach der Halbzeitpause wurde es kurios. Da ein Spieler des VfB nicht mehr weiterspielen konnte, stellte der Gastgeber dem Team aus Ginsheim zwei seiner Spieler zur Verfügung, die sich nahtlos ins Spiel der VfB-ler einfügten.

In einem guten Testspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe konnten die Jungs vom VfB schnell mit 3:0 in Führung gehen. Das 1:0 durch Marino Arturi in der 4. Minute bereitete Arda Parlak technisch brillant mit einem Rabona-Pass vor. Mit einem Doppelpack in der 6. und 12. Minute erhöhte Jonah Friedrich auf 3:0. Es gab noch einige Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. In der 25. Minute gelang den Gastgebern der 1:3-Anschlusstreffer. Damit wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit konnte der TSV erst in der 58. Minute auf 2:3 verkürzen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Bedanken möchten sich Trainer und Mannschaft beim Gastgeber für die unkomplizierte Unterstützung.

Aufstellung: Ben Reibold, Arda Parlak, Kilian Rauch, Kiyan Tekeroglu, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Marino Arturi, Lucas Berkes
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security